*
Menu
Elektrosmog Elektrosmog
Erdstrahlen Erdstrahlen
Wasservitalisierung Wasservitalisierung
Geomantie Geomantie
Studien Studien
Farblehre Farblehre
Alpaka Produkte Alpaka Produkte
Fostac Airwell Fostac Airwell
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Geomantie / Tachyonenenergie für die Natur

Durch die menschliche Lebensweise, die sich in den Zivilisationsländern weitgehend von den natürlichen Gegebenheiten abgewendet und der Natur "untertan" gemacht hat, wurden erdgebundene Rhythmen und Kreisläufe durcheinandergebracht. Schlagworte wie Gewässer- und Luftverschmutzung, Waldsterben und Elektrosmog prägen die Medien. Schon vor Jahrhunderten haben unsere Vorfahren mit Erdheilungsritualen Ungleichgewichte in der Natur harmonisiert. So findet man noch heute in vielen Ländern Zeugnisse davon (Stein- und Baumkreise).

Mit den WASSERPERLEN, dem TERRA SET und den GEOMANTIE-STÄBEN bieten sich lichtvolle Möglichkeiten, die Schwingungsfrequenz von Mutter Erde zu unterstützen.

Rechtshinweis
Rechtlicher Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren ist wissenschaftlich noch nicht gesichert anerkannt und soll, nach dem aktuellen Stand der westlichen Wissenschaft, nur zufällige Schwingungsmuster erzeugen. Die von uns beschriebenen Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben vorerst fachlich umstritten. Unsere Produkte können damit bei gesundheitlichen Problemen den Arztbesuch nicht ersetzen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail