*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Info-Veranstaltungen Info-Veranstaltungen
News News
Shop Shop
Success-Akademie Success-Akademie
Phoenix Phoenix
Kontakt Kontakt
Energie Energie
Wellness/Gesundheit Wellness/Gesundheit
Prävention Prävention
Gesundheit Gesundheit
Wissenswertes Wissenswertes
Impressum Impressum
Video Video
Partnerprogramm Partnerprogramm
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Antibiotika macht dick !
12.09.2011 09:48 (3562 x gelesen)

Antibiotika macht dick!!!

Liebe Leserinnen und Leser,

jetzt kommt langsam wieder die Zeit, in der Patienten zu mir in die Praxis kommen und fragen : „Ich bin erkältet. Gerade komme ich von meinem Hausarzt. Der hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Wenn es schlimmer wird, dann solle ich es nehmen. Ich weiß jetzt nicht recht - was raten S i e mir?“ In solchen Situationen bekomme ich immer einen dicken Hals. Keine Diagnose, aber ein Antibiotikum. Dabei kann ein Antibiotikum manchmal wirklich Leben retten, keine Frage.

weitere Info hier 



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Rechtshinweis
Rechtlicher Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren ist wissenschaftlich noch nicht gesichert anerkannt und soll, nach dem aktuellen Stand der westlichen Wissenschaft, nur zufällige Schwingungsmuster erzeugen. Die von uns beschriebenen Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben vorerst fachlich umstritten. Unsere Produkte können damit bei gesundheitlichen Problemen den Arztbesuch nicht ersetzen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail