*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Info-Veranstaltungen Info-Veranstaltungen
News News
Shop Shop
Success-Akademie Success-Akademie
Phoenix Phoenix
Kontakt Kontakt
Energie Energie
Wellness/Gesundheit Wellness/Gesundheit
Prävention Prävention
Gesundheit Gesundheit
Wissenswertes Wissenswertes
Impressum Impressum
Video Video
Partnerprogramm Partnerprogramm
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Schweinegrippe und deren Warheit
13.04.2010 12:32 (3914 x gelesen)

Hallo,
 
jetzt werden sie unter die Lupe genommen, die Verstrickungen der Weltgesundheits-Organisation (WHO) mit der Pharma-Industrie.
 
Die Argumentation, hinterher sei man immer schlauer, gilt dieses mal leider nicht, denn ein Land hat keine Schweinegrippe-Impfstoffe gekauft. Niemand wurde deshalb geimpft und die Bevölkerung ist nicht mehr als üblich zu Grippeopfern geworden: Polen. Wie das? In Polen ist die Gesundheitsministerin eine Ärztin, hatte sich bei Fachleuten informiert und war nicht den Empfehlungen der WHO gefolgt. So einfach geht das.
 
Das Schweizer Fernsehen brachte nun einen Bericht: http://videoportal.sf.tv/video?id=69300495-2647-478c-827c-6edd9cf1c77d


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Rechtshinweis
Rechtlicher Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren ist wissenschaftlich noch nicht gesichert anerkannt und soll, nach dem aktuellen Stand der westlichen Wissenschaft, nur zufällige Schwingungsmuster erzeugen. Die von uns beschriebenen Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben vorerst fachlich umstritten. Unsere Produkte können damit bei gesundheitlichen Problemen den Arztbesuch nicht ersetzen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail