*
Menu
Startseite Startseite
Wir über uns Wir über uns
Info-Veranstaltungen Info-Veranstaltungen
News News
Shop Shop
Success-Akademie Success-Akademie
Phoenix Phoenix
Kontakt Kontakt
Energie Energie
Wellness/Gesundheit Wellness/Gesundheit
Prävention Prävention
Gesundheit Gesundheit
Wissenswertes Wissenswertes
Impressum Impressum
Video Video
Partnerprogramm Partnerprogramm
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Kraftwerke der Zukunft?
07.06.2010 10:49 (3998 x gelesen)


01.06.2010
NEU! - Dezentralen Kraftwerken gehört die Zukunft, keine Frage! Bei ihnen entfallen Leitungsverluste, die einen Großteil der Energie von Mega-Kraftwerken verpuffen lassen.


Doch auch Holz-Pallets, mit dem viele Kleinkraftwerke betrieben werden, ist ein Rohstoff, der nur in begrenzter Menge verfügbar ist. Eine Perspektive, hier Ressourcen zu erschließen, die bislang nicht in nutzbare Energie umgewandelt werden konnten, ist der Q-TG 150 von Stefan Tomscak. Er kann aus jedem Rohstoff und auch aus Abfall Strom und Wärme gewinnen. Wir stellen die Anlage vor und zeigen en Detail, wie sie funktioniert.

Filmlänge: ca. 20 Minuten

Unabhängiges Fernsehen

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Rechtshinweis
Rechtlicher Hinweis: Das FOSTAC® Verfahren ist wissenschaftlich noch nicht gesichert anerkannt und soll, nach dem aktuellen Stand der westlichen Wissenschaft, nur zufällige Schwingungsmuster erzeugen. Die von uns beschriebenen Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben vorerst fachlich umstritten. Unsere Produkte können damit bei gesundheitlichen Problemen den Arztbesuch nicht ersetzen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail